FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN " DE PLIQUET " LIEBHABERZUCHT
FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN          " DE PLIQUET "         LIEBHABERZUCHT

GALA L.C.DE PLIQUET   

GALA  *23.3.2011

   

Ein letzter Blick zurück

Nach vielen Rangkämpfen, in denen Gala Ohr und Beine zerbissen worden sind, fühlt sie sich in unserem Rudel absolut unwohl. 

 Es zerreißt mir das Herz, aber ich sehe keine andere Lösung, als sie gehen zu lassen. Sie wird zu ihrem Sohn Jago bei Sara und René ziehen. Dort wird sie ein neues, streßfreies und wieder glückliches Leben führen können mit Hunden und Pferden und sie liebenden Menschen.

 Alles, alles Gute für Dich, liebe Gala! Du warst immer unsere Schönste, und ich hätte mir nie vorstellen können, ohne Dich leben zu müssen . :(

  

SIEGERIN GALA

 

 

 

 

NATIONALE AUSTELLUNG KASSEL 7.12.13:

 

GALA L.C. HAT IN IHRER KLASSE

FAST KONKURRENZLOS GESIEGT:

1. PLATZ: V1, VDH CH., CAC

GALA BEI DER "ARBEIT"

 

 

 

 

 

 

 

GALA

BEIM SCHAULAUFEN

GALA L.C.DE PLIQUET

 

 

 

 

 

CLUBMATCH WINTERSWIJK / NL   13.1.2013

 

GALA IST MIT "VORZÜGLICH"

BEURTEILT WORDEN.

 AM 27.10.12 IST GALA AUF DER CACIB HANNOVER AUSGESTELLT WORDEN. SIE HAT IN IHRER KLASSE

DEN 1. PLATZ BELEGT.

GALA 1. PLATZ CACIB HANNOVER 27.10.12

 

 

SIE IST MIT "SEHR GUT" BEWERTET WORDEN.

 DIE FÜR DIESEN BESONDERS HÜBSCHEN BULLY UNANGEMESSENE BEWERTUNG MÜSSEN WIR HINNEHEMEN; UND DAS, NACHDEM DIE RICHTERIN ZU MIR GESAGT HAT: "SIE WISSEN, DAß SIE EINE SEHR SCHÖNE HÜNDIN HABEN ?"      TJA........

GALA

 

 

        GALA L.C. IST AUF DER

        CACIB IN LINGEN

        AM 28.4.12 BEI

        STARKER

        KONKURRENZ MIT V1

        BEWERTET WORDEN

       +Anw. Dt.Jgd.Ch.VDH

       +Jgd.CAC

    

 

AM 9.9.2012 IST GALA IN REKEN AUF DER KLUBSCHAU AUSGESTELLT WORDEN. SIE IST MIT " SEHR GUT" BEWERTET WORDEN.

GALA AUF DER KLUBSCHAU IN REKEN

  LEIDER KONNTE ICH SIE NICHT SELBER VORFÜHREN, SO DAß SIE SICH UNTER FREMDER FÜHRUNG NUR MÄßIG PRÄSENTIERT HAT: SIE HAT "GEFREMDELT". ABER WIE HEIßT ES SO WAHR: EINEN WIRKLICH SCHÖNEN BULLY ENTSTELLT NICHTS, NICHT EINMAL

EIN WENIGER GUTES AUSSTELLUNGSERGEBNIS.

AUF EIN NEUES IN HANNOVER !

GALA L.C.DE PLIQUET

VV1 für GALA

 

CACIB HANNOVER 2011

 

 

 

SIE WAR DORT DAS SCHÖNSTE BABYBULLYMÄDCHEN !

AUF GALA RUHT JETZT ALL UNSERE HOFFNUNG:

s. WURFPLANUNG

                         NEUE FOTOS VON GALA

KAMMERJÄGER GALA
Die schöne Gala,
        der Rattenfänger
        von Münster !

        Sie sorgt dafür,

        daß Haus und

        Hof frei von Ratten

        und Mäusen sind !

zur Starts.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt