FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN " DE PLIQUET " LIEBHABERZUCHT
FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN          " DE PLIQUET "         LIEBHABERZUCHT

Assya's Opal (Baroness) von der schwarzen Dreizehn

OPAL * 22.5.2014

  

ASSYA'S OPAL - Opal
OPAL IM ALTER VON 4 WOCHEN

 

OPAL IST JETZT 9 WOCHEN JUNG

SIE IST EINGEZOGEN

 

VOR 2 TAGEN IST DUKES JÜNGSTE TOCHTER  HIER ANGEKOMMEN UND HAT IHR NEUES ZUHAUSE MIT BRAVOUR EROBERT. AUFGEZOGEN IN EINEM GROßEN HAUS MIT BULLYS UND RIESENHUNDEN ( NEUFUNDLÄNDERN) ZEIGT SIE KEINERLEI BERÜHRUNGSÄNGSTE UND BEACHTLICHES DURCHSETZUNGSVERMÖGEN. VON MEINEM KLEINEN RUDEL IST SIE ÄUßERST LIEBEVOLL AUFGENOMMEN WORDEN. LENI, DIE DURCHAUS EIN KLEINE HEXE SEIN KANN, HAT SICH ALS TOLLER SPIELGEFÄHRTE ENTPUPPT UND JETTE, DIE ÄLTESTE IN UNSERER TRUPPE, IST EINE LIEBEVOLLE ERSATZMAMMA UND PUTZT SIE WIE IHR EIGENES BABY. INSGESAMT IST DAS EIN WUNDERBARER EINSTIEG IN EIN NEUES HUNDELEBEN.

10 LANGE WOCHEN UND DAS OHNE GISA !!!

UNS IST ES IN DIESER ZEIT TROTZDEM SEHR GUT GEGANGEN IM GEGENSATZ
ZU IHR MIT DEN 3 SCHWEREN OPERATIONEN.
JETTE IST MIT BABY OPAL VON FRAU DR.GERWERT, UNSERER TIERÄRZTIN, IN
DEREN MENSCHEN UND - HUNDERUDEL INTEGRIERT WORDEN, UND DANK
LIEBEVOLLER, FACHFRAULICHER PFLEGE HAT MAN NUR AN OPALS GRÖßE
SEHEN KÖNNEN, DAß SIE LANGE WEG WAR. SEHR, HERZLICHEN DANK, LIEBE JUTTA ! LENI HAT MIT BULLYFREUNDIN LUCY FAST 1/2 JAHR FERIEN BEI INGE
GENOSSEN, UND GALA IST ZUSAMMEN MIT BRUDER DUKE VON ADAM BESTENS VERSORGT WORDEN. DIE ZÜCHTERIN VON OPAL HAT TAG UND NACHT TELEFONSEELSORGERISCH "BEI FUß" GESTANDEN, WAS BEI DER Z.T. SEHR LIEBLOSEN PFLEGE IM KRANKENHAUS FAST ÜBERLEBENSWICHTIG WAR. CORNELIA, MEINE ARZTFREUNDIN, HAT MICH ZUSÄTZLICH NOCH PRIVATÄRZTLICH BETREUT UND MICH MIT IHRER TOCHTER SEHR HÄUFIG BESUCHT. MEINE FREUNDIN CHRISTIANE, DIE LEITERIN DER STADTBÜCHEREI IN DER AASEESTADT HAT MICH PERSÖNLICH MIT REICHLICH LESESTOFF VERSORGT. SOGAR MEINE HAUSÄRZTIN WAR REGELMÄßIG HIER. 

ZUSAMMEN MIT JETTE UND GALA BIN ICH IM ROLLSRUHL UM DEN AASEE HERUM GEFAHREN WORDEN, DAS IST  EIN ZIEMLICHER SPAß, WENN MAN WEIß, DAß MAN BALD WIEDER ALLEIN FÜR SICH SORGEN KANN.

FREUNDE HABEN FÜR MICH GEWASCHEN, EINGEKAUFT,GEKOCHT U.V.A.M.

LIEBE MONIKA, GANZ LIEBEN DANK FÜR DEIN LECKERES ESSEN - EIN PURER

GENUß NACH DER KLINIKKOST!  
ADAM, DER EIGENTÜMER VON DUKE, HAT HÜHNER, HAUS UND GARTEN VERSORGT UND SICH DANN AUCH NOCH UM MICH GEKÜMMERT! MEIN UNFALL HAT IHN WIE EIN BLITZ AUS HEITEREM HIMMEL GETROFFEN, UND ER HAT SICH DANN FÜR ALLES VERANTWORTLICH GEFÜHLT. DAFÜR MÖCHTE ICH IHM MEINEN GANZ BESONDEREN DANK SAGEN !    
OHNE DIESE FREUNDE WÄREN DIE LETZTEN MONATE UNERTRÄGLICH
GEWESEN, ABER MIT IHNEN KONNTE ICH AUCH DIESE SCHWERE ZEIT
ÜBERSTEHEN. SCHLIMM GENUG WAR SIE ALLEMAL.

D A N K E !!!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt