FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN " DE PLIQUET " LIEBHABERZUCHT
FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN          " DE PLIQUET "         LIEBHABERZUCHT

UNSERE EHEMALIGEN

Leni, Gala, Esprit

 

 

 

 

LENI

PATRIZIA

RALF

 

SEIT GUT 3 JAHREN LEBT LENI SCHON BEI PATRIZIA,RALF UND BULLYFREUNDIN BONNI.SIE FÜHLT SICH DORT SEHR ZUHAUSE.INZWISCHEN SIND BEIDE ZU RICHTIGEN FREUNDEN GEWORDEN UND WIR BESUCHEN UNS GEGENSEITIG.LENI FREUT SICH JEDES MAL SEHR, UND ICH KANN DANN IMMER RICHTIG MIT IHR SCHMUSEN.❤️

IM SOMMER WAREN ALLE ZUSAMMEN AUF SARDINIEN IM URLAUB. LENI  HAT DAS STRANDLEBEN DORT GUT GEFALLEN, UND AUCH DIE HOHEN TEMPERATUREN IN DIESEM SOMMER HAT SIE GUT ÜBERSTANDEN.

                                                                                                  

LENI LEBT JETZT IN IHRER NEUEN FAMILIE, MIT DER SIE AUCH IN URLAUB FÄHRT

LENI UNTERWEGS MIT DEM WOHNMOBIL NACH SARDINIEN, PATRIZIAS HEIMAT

LENI IST JETZT 10 JAHRE ALT GEWORDEN UND FEIERT DIES IN IHREM NEUEN HEIM,IMMER NOCH TOPFIT ,ZUSAMMEN MIT IHRER ZÜCHTERIN.

 

 

 

 

 

 

 

GALA

SARA MIT GALA

GALA ,  VON SARAS FAMILIE AUCH LIEBEVOLL GALLIMAUS GENANNT,LEBT JETZT ALLEIN BEI SARA.VORHER HAT SIE ZUSAMMEN MIT IHREM SOHN JAGO BEI SARA UND RENÉ GEWOHNT. LEIDER HABEN DIE BEIDEN SICH GETRENNT UND GALA IST MIT SARA WEGGEZOGEN.

IM FRÜHJAHR WAREN BEIDE HIER ZU BESUCH, UND YOKO UND GALA HABEN SICH AUF ANHIEB SO SEHR GEMOCHT, DAß WIR BESCHLOSSEN HABEN,DAß YOKO URLAUB BEI GALA MACHT, WENN ICH VERREISE .DAS MACHT DANN ALLEN VIEL VERGNÜGEN.

ZUM RINGTRAINING NACH HAMMINKELN WERDEN SIE IN ZUKUNFT AUCH PKOMMEN,  SO DAß WIR UNS AUCH DA ÖFTER TREFFEN.

ES IST FÜR MICH EINE GROßE FREUDE ZU SEHEN, WIE SEHR GALA GELIEBT WIRD, UND WIE GUT ES IHR GEHT.ABER SIE IST JA AUCH EIN EINMALIGER SCHATZ. ❤️❤️❤️

JAGO HAT MIT SARA UND RENÉ ZUSAMMENGELEBT, BIS AUCH GALA NOCH EINGEZOGEN IST.

SARA BEWOHNT IM HAUS IHRER OMA EINE BILDSCHÖNE WOHNUNG. DIESE DAME HAT NOCH NIE HUNDE GEMOCHT, ABER GALLIMAUS HAT SIE SO UM IHRE PFÖTCHEN GEWICKELT,DAß BEIDE JETZT ZUSAMMEN FRÜHSTÜCKEN UND OMA IHR AUCH SCHON MAL GESELLSCHAFT LEISTET, WENN SARA KEINE ZEIT HAT.

 

 

AM 25.9.18 HABEN WIR WIEDER EINMAL GALA UND SARA BESUCHT. ES WAR EIN WUNDERBARER TAG, AN DEM WIR ALLE VIEL FREUDE HATTEN.GALA UND YOKO WAREN GLÜCKLICH , MITEINANDER TOBEN ZU KÖNNEN, WIR HABEN EINIGE VON SARAS FAMILIE  KENNENGELERNT , AUßERDEM NOCH EINE MENGE HÜHNER, ZIEGEN UND PONYS.MIR KAM ES VOR WIE EIN KLEINES PARADIES.

GALA UND YOKO HABEN DEN TAG JEDENFALLS VOLL GENOSSEN.

ES IST IMMER EINE GROßE FREUDE ZU BEOBACHTEN,WELCHE FREUDE TIERE ANEINANDER HABEN KÖNNEN.DAß GALA UND YOKO SICH AUF ANHIEB SO GERNE  HATTEN, DAß WIR UNS REGELMÄßIG TREFFEN, IST DABEI BESONDERS SCHÖN. ❤️

 

 

 

 

ESPRIT

HIER SCHLIEßT SICH DER KREIS.

 JUTTA GERWERT HAT DIE SÜßE ESPRIT AUFGEZOGEN, UND JETZT HAT SIE SIE ZU SICH ZURÜCKGEHOLT. DAS IST EIN GLÜCKSFALL FÜR ESPRIT UND AUCH MICH .SIE KOMMT ZURÜCK INS ELTERNHAUS ZU EINER FAMILIE MIT KINDERN UND HUNDEN , UND DANN IST DA AUCH NOCH IHRE MAMMA.BESSER HÄTTE ES NICHT SEIN KÖNNEN. SO TRAURIG ICH AUCH BIN, DAß ESPRIT NICHT BEI UNS BLEIBEN KANN, SO GLÜCKLICH BIN ICH ÜBER DIESE LÖSUNG.UND DA FRAU DR.GERWERT AUCH MEINE TIERÄRZTIN IST, KANN ICH DIE LÜTTE IMMER WIEDER MAL SEHEN. ❤️

OBWOHL ESPRIT NOCH ZU UNSERER FAMILIE GEHÖRTE, WAR SIE SCHON MIT JUTTAS FAMILIE UND DEREN KINDERN UNTERWEGS.HIER WIRD SIE BEI DER CAC AUSSTELLUNG NIENBERGE AM 25.6.16 BEIM JUNIORHANDLIND VON CÄCILIA GERWERTS TOCHTER VORGEFÜHRT.

 BEI EINER DER VIELEN BEIßEREIEN IST LETZLICH AUCH ESPRIT VERLETZT WORDEN .IHR OHR WURDE SO ARG ZERBISSEN ,DAß JUTTA ES OPERIEREN MUßTE. ICH MUßTE MICH SCHWEREN HERZENS VON IHR TRENNEN, ABER WIR HATTEN DAS GLÜCK, DAß SIE WIEDER ZU IHRER ZÜCHTERIN ,MUTTER UND SCHWESTER ZURÜCK KONNTE.

DA SIE DORT IMMER WIEDER FÜR EINIGE ZEIT GELEBT HATTE, WENN ICH IN DER KLINIK LAG, WAR ES FÜR SIE FAST WIE EIN NACHHAUSEKOMMEN.MIT IHRER TANTE GRETCHEN HAT SIE SICH SEHR SCHNELL IN EINE KUSCHELGEMEINSCHAFT GEFUNDEN. ❤️

AM 2.DEZ.2017 LERNT ESPRIT IHREN NEFFEN HENRY, DEN SOHN VON IHRER SCHWESTER EMI, AUF EINER AUSSTELLUNG IN KARLSRUHE KENNEN.

  

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt