FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN " DE PLIQUET " LIEBHABERZUCHT
FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN          " DE PLIQUET "         LIEBHABERZUCHT

BABY DOLL VON DER WÜSTEN MEUTE 

YOKO    *31.5.2017

   

   

   AM 21.8.17 IST YOKO ZU UNS GEZOGEN. VON ANFANG AN HAT SIE ALLES GETAN, UM TANTE OPAL DAVON ZU ÜBERZEUGEN, DAß SIE EIN ÄUSSERST LIEBENSWERTES BULLYKIND IST ,UND OPAL HAT SICH GERNE ÜBERZEUGEN LASSEN. INZWISCHEN SIND DIE BEIDEN EIN TOLLES TEAM, ZU DEM SICH TAGSÜBER NOCH OPALS VATER DUKE GESELLT. SO LERNT YOKO GLEICH WER DER HERR IM HAUS IST....

SOMMER 2018

Sommerfest 

YOKO WAR IN DIESEM SOMMER SOWOHL BEIM RINGTRAINING IN HAMMINKELN ALS AUCH BEIM SOMMERFEST DABEI.

SIE HAT MIT KIM AM  AGILYTITURNIER TEILGENOMMEN UND EINEN POKAL GEWONNEN. 

DAS ZUSAMMENSEIN MIT SO VIELEN ANDEREN BULLYS HAT IHR SEHR VIEL SPAß GEMACHT, AUCH WENN DIE VIELEN RÜDEN IHR MANCHMAL ZU HEFTIGE AVANCEN GEMACHT HABEN.

Yoko die Siegerin

MEINE KLEINE YOKO HAT SICH ZUM 1.X AUF EINER AUSSTELLUNG VORGESTELLT: IN HAMM AUF DER HERBSTSIEGERSCHAU UND VON -THüNENSIEGERSCHAU. ES WAR EIN RIESENERFOLG! 

 

DIE RICHTERIN FRAU HANA AHRENS AUS WIEN HAT SIE MIT V1 BEWERTET,

AUßERDEM ERHIELT SIE DIE ANW.DT.JGD.CH.VDH + CAC.

MEINE FREUNDIN MARION WELLING HAT SIE VORGEFÜHRT, WEIL ICH NICHT SO GUT ZU FUß BIN , UND SIE HAT DAS SO EINFÜHLSAM GEMACHT,DAß YOKO GAR NICHT ANDERS KONNTE ALS SICH VON IHRER SCHÖNSTEN SEITE ZU PRÄSENTIEREN ❤️

ABER SIE IST NICHT NUR SCHÖN, SIE IST AUCH AUßERORDENTLICH LIEBENSWERT! 

Zum Schluß noch ein unverhoffter Schnappschuß mit Frau Ahrens -

Yoko fast schon unterm Tisch

Marion führt Yoko mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen durch ihre 1.Ausstellung

MIT YOKO HABE ICH EINE SEHR SCHÖNE NACHFOLGERIN FÜR DIE BILDSCHÖNE GALA BEKOMMEN: AUCH SIE HAT IN IHRER KLASSE DEN 1.PLATZ ERRUNGEN! JETZT BLEIBT NUR ZU HOFFEN, DAß SIE , IM GEGENSATZ ZU GALA, EINE LIEBEVOLLE MUTTER SEIN WIRD.AUF JEDEN FALL IST SIE EIN BESONDERS LIEBES BULLYMÄDCHEN. ❤️

NACHDEM GALA DAS LETZTE MAL MIT SARA ZU UNS GEKOMMEN WAR, SIND DIESES MAL WIR HINGEFAHREN.ES WAR SEHR SCHÖN,WEIL SICH NICHT NUR UNSERE HERZHUNDE GETROFFEN

HABEN,SONDERN WEIL WIR AUCH SARAS MUTTER UND IHRE SCHWESTER KENNENGELERNT HABEN.ES IST EINE SEHR LIEBENSWERTE UND TIERLIEBE FAMILIE, BEI DER ZAHLLOSE HÜHNER SOWIE ZIEGEN UND PONIES LEBEN. SOGAR LILLY,

EIN ZWERGHÜHNCHEN, DAS SARA VOR UNSEREN BULLYSGERETTET HATTE UND DAS BEI IHRER FAMILIE 

ASYL GEFUNDEN HAT,HABEN WIR WIEDERGETROFFEN.

 

 

 

 

 

ES WAR WUNDERSCHÖN DIESES

ZWANGLOSE ZUSAMMENLEBEN

VON MENSCH UND TIER ZU ERLEBEN.

ICH KONNTE SEHEN WIE WOHL SICH

GALLIMAUS HIER FÜHLT. SO GERNE

ICH SIE BEHALTEN HÄTTE, SO

GLÜCKLICH BIN ICH ZU SEHEN, DAß

ICH KEIN BESSERES

NEUES ZUHAUSE FÜR SIE HÄTTE

FINDEN KÖNNEN. ❤️

 

   


Anrufen

E-Mail

Anfahrt