FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN " DE PLIQUET " LIEBHABERZUCHT
FRANZÖSISCHE BULLDOGGEN          " DE PLIQUET "         LIEBHABERZUCHT

CAPRIOLA DE PLIQUET

LENI *31.8.08

  

                                         NEUE FOTOS VON LENI :

                                     mit Halbbruder Duke unterwegs

                                                LENI, SÜßER MINI

Leni, Herzhund

                                               Püppchen Leni

                                   CHILLEN      AUSSICHTSPLATZ

                                      

DORIS DÜCKER - HÖING

AM 13.11.10 FAND DIE ZTP IN HITTFELD STATT.ICH WAR IN GOßER NOT,DENN LENI SOLLTE DORT

IHRE ZUCHTZULASSUNG ERHALTEN - HOFFENTLICH.ABER JETTE ERWARTETE JEDEN MOMENT IHREN 3.WURF, UND ICH KONNTE AUF KEINEN FALL VON ZUHASE WEG (JETTES 8 WELPEN SIND

DANN IN DER NACHT GEBOREN WORDEN).

DORIS,INZWISCHEN EINE LIEBE FREUNDIN,WAR DIE "NOTHILFE" UND HAT LENI KURZERHAND MITGENOMMEN - MIT WEITREICHENDEN FOLGEN, WIE HIER ZU SEHEN IST.

MEIN DANK WIRD SIE LEBENSLANG VERFOLGEN !

         LENI SCHWANGER                 REICHER SEGEN

                     SCHNEEWITTCHEN MIT SEINEN 7 ZWERGEN

     AUCH DIE GROßE SCHWESTER GALA DARF NOCH ´MAL TRINKEN

VON LENIS 7 ZWERGEN HABEN ZWAR ZWEI NICHT ÜBERLEBT, DAFÜR HAT SIE ABER MIT DER LIEBEVOLLEN, FÜRSORGLICHEN AUFZUCHT DER ÜBRIGEN FÜR IHR LEBEN SO VIEL GELEISTET, DAß WIR UNS JETZT ALLEIN AN IHRER CHARMANTEN PERSÖNKICHKEIT UND AN IHREM FRÖHLICHEN WESEN ERFREUEN DÜRFEN.

LENI hat soviel 'rumgetobt, daß ihr Blutohr doch operiert werden mußte.

Jetzt hoffen wir, daß sie danach noch genauso hübsch ist

wie vorher.Frau Dr. Gerwert hat sich jedenfalls alle Mühe

gegeben,das Ohr zwischen 2 Schaumstoffpolstern so

festzunähen,daß sich dazwischen keine Blutblasen

bilden können,die das Ohr schrumpeln lassen würden. Jetzt müssen wir abwarten.

Heute ist das Ohr ausgepackt worden,und es sah richtig gut aus.Inzwischen

ist Leni aber soviel 'rumgetobt,daß ich einen kleinen Verband anlegen

mußte.Das gibt nicht viel Hoffnung für die Zukunft.

        KUCKUCK                                 MAMMA LENI UND FLEURTJE

 

WINKEOHR

NACH DER SEHR ERFOLGREICHEN OP IST LENI BEI EINEM SPAZIERGANG IN DEN HALTERNER SEE GESPRUNGEN UND DANACH NOCH RUMGETOBT, DAß SICH ERNEUT EIN BLUTOHR GEBILDET HAT.ES HAT SICH NICHT MEHR ZURÜCKGEBILDET.ABER VIEL HOFFNUNG HATTEN WIR JA SOWIESO NICHT.                                                 

 

     

 

    MIT WINKEOHR

    WIRKT LENI

    NOCH PFIFFIGER !                      

 

                                                                      

                                                                       

                                                                      

                                                                   

zur Starts.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt